GEO-TOURISMUS & ÖKOLOGIE

Lateinamerika freut sich, Touristen begrüßen zu dürfen und bietet von Herzen Gastfreundschaft, Abenteuer, Attraktionen, magische Bergen, tropische Vegetationen, blaue Meere und eine einzigartige Unterwasserwelt sowie traumhafte Sonnenuntergänge und eine köstliche Gastronomie.

Freiluft-Tourismus

Die Blickkontakt aus der Vogelperspektive mit Mutter Natur ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es lädt uns ein, die schöne Schöpfung Gottes zu pflegen und zu schützen.

Abenteuer

Durch die Freisetzung von Adrenalin wird auch der Geist befreit. Hier entdecken wir, dass Ordnung und Disziplin in unserem inneren Kosmos rund um das Zentrum und die Peripherie schwingen.

Wasser-Tourismus

Das Wasser lädt uns zu Bewegung und Freiheit ein. Jede Aqua-Tour lehrt uns zu erkennen und zu wissen, dass Wasser jedem gehört, weil jeder zu dieser Quelle des Lebens Zugang hat.

"Gesellschaft für Internationale Kunst und Kultur"

Stadtführung

Ein touristischer Rundgang voller Geschichten und Realitäten macht ein bedeutsames Bildungs-Karussell aus.

"Gesellschaft für Internationale Kunst und Kultur"