Juan Carlos Luna

Mein Leben war und ist ein Weg der Suche und Entdeckung meiner inneren Kraft zur Bewältigung meiner Lebensaufgabe. Eigene Initiativen, Bildung, Reisen sowie Beobachtung anderer Kulturen und Betrachtung des Denkens haben mir Meisterschaft erschlossen. In diesem Prozess meiner sozialen Entwicklung musste ich Theorien (meine Ideen) praktisch umsetzen. Das war nicht einfach, aber ich habe es geschafft.

Ruhe + Bewegung + Kontakte = PROZESS

In der Ruhe liegt die Quelle meiner Ideen und Kreativität.

Mit Hilfe meiner inneren Stimme und Selbstvertrauen bin ich bei der Übung meiner Aktivitäten über die Grenzen meiner Visionen gegangen.

Außerdem haben rationale Kontakte zu Natur und Menschen mir Pro-Aktives Wissen beigebracht.

Nicht zuletzt weiß ich, dass mein Leben ein Prozess des Lernens ist. Nun will ich mit diesem Verein Wissen an Kinder und Jugendliche weitergeben.